Guestbook


Bisher haben sich 19 von 491320 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 >>
Name: Kommentar:
nadine=)
erstellt am 30.10.2010 um 18:22 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

hallo familie strobl! =)
morgen ist es endlich soweit. der mv bad boll beginnt seine freizeit (zum 1. mal im herbst)! ich freu mich schon total weil wir immer gute erfahrungen gemacht haben!

lg nadine
erstellt am 21.09.2010 um 15:31 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

ich freu mich auf nächste woche wenn wir zu ihnen ins schulandheim kommen
lisa
Julia
E-Mail: julias_webmail@web.de
erstellt am 01.08.2010 um 12:26 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Ich freu mich schon voll auf nächstes schuljahr wennn wir zu euch kommen.
Kath
Homepage: www.rge.de
erstellt am 11.07.2010 um 16:25 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Hallo, im nächsten Schuljahr gehen wir ein paar Tage in euer Schullandheim. Ich freue mich drauf. (Von den Bildern sieht des schon voll cool aus)
PiSte
erstellt am 09.07.2010 um 20:42 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Liebe Familie Strobel.
Mir hat die Woche mit meiner Klasse 6t aus Bietigheim sehr gut gefallen und das Essen war auch voll lecker.
Ich hoffe ihnen hat es mit und auch gefallen.
Pati
Homepage: Pati
erstellt am 18.06.2010 um 21:52 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

ich freue mich aus schullandheim
Anni
erstellt am 08.06.2010 um 16:23 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Liebe Familie Strobl,
Ich freu mich schon sehr auf die 5 Tage bei ihnen.
Tobias Andre Vollmer
E-Mail: tobias@ksh.bw.lo-net2.de
Homepage: WAR10CK
Wohnort: Häfnerhaslach
erstellt am 07.06.2010 um 08:37 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

HY,

wir alle freuen uns auf unseren Besuch bei euch im schönem Allgäu.
Ich kanns kaum erwarten.
Wir sind die Kirbachschüler in Hohnehaslach in der nähe Ludwigsburg.

bis bald Tobias Andre Vollmer
Leo & Nathi
erstellt am 20.05.2010 um 17:02 Edit - 8 Delete - 8 IP - 8 Antwort - 8

Liebe Familie Strobl,

Nathi hat ihre Hompage im internet gefunden durch unsere Schule und unseren Klassenlehrer, denn wir werden sie im Sommer besuchen.Am Anfang dachen wir hmmm Algäu, aber jetzt wo wir ihre Anlage, Freizeitangebote und die netten Zimmer gesehen haben freuen wir uns schon richtig sie zu besuchen!

Bis bald Nathi & Leo
Lina
erstellt am 12.04.2010 um 21:04 Edit - 9 Delete - 9 IP - 9 Antwort - 9

Ich bin über eine Freundin auf diese Seite gekommen.Ich war noch nie bei ihnen aber hoffe,das wir mit unsere Klasse kommen... :))

Ich hab die Bilder gesehn und war begeistert die Website ist echt toll gemacht!


Hoffe sie Bald "besuchen" zu kommen....


Lina!!!
 1 2 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)